08.05.2024 UM 22:00 UHR

Ein etwas anderes Biopic

Musikfilm | 111 Minuten | Bühne 1 @ UNIKUM Oldenburg | kostenloser Eintritt

Film Info

?? ??? | 111 Minuten
von ???
mit ???

englisches Original mit Untertiteln

Der Inhalt

Auf Katzenjammer folgt Katzenjammer… Zensiert erzählt, ein wenig biografisch, die Geschichte von eben jener reichen Frau, die sich selbst für ein Operntalent hielt. Und auch wenn sie faktisch keinen der Töne trifft, so sind ihre Konzerte in der High Society äußerst beliebt, schließlich haben sie etwas Amüsantes an sich. Und so schlecht ihre musikalische Leistung auch sein mag, desto berührender ist die bedingungslose Unterstützung ihres Ehemanns.

Zensiert ist ein Film, der sich eine hochkarätige Besetzung kaum wünschen könnte. Mit Zensiert und der legendären Zensiert in den Hauptrollen, ist die Qualität, trotz des absichtlich schlechten Gesangs, gesichert. Und vor allem vermittelt er eine äußerst wichtige Message: Tue das, was dir Spaß macht.

Ähnliche Filme im Gegenlicht