01.02.2023 UM 20:00 UHR

Ein Schwarzer Horror Film

Horror | ca. 120 Minuten | Bühne 1 @ UNIKUM Oldenburg | 3€ Eintritt

Bei uns gilt 2G

BEI UNS HABEN WIR EINE NO-CORONA ZONE, UND DAMIT DAS AUCH SO BLEIBT UND WIR RUHIGEN GEWISSENS GEMEINSAM FILME SCHAUEN KÖNNEN, DÜRFEN NUR GEIMPFTE UND GENESENE MIT ENTSPRECHENDEN NACHWEIS (IMPFAUSWEIS ODER ZERTIFIKAT) ZU UNS INS UNIKINO.

Film Info

USA 2019 | ca. 120 Minuten
von ???
mit ???

englisches Original mit deutschen Untertiteln

Der Vorfilm

Wird noch bekannt gegeben
von , ,

Der Inhalt

Eine Familie macht Urlaub in einem ländlichen Ferienhaus. Aber wie es sich für einen Horrorfilm gehört, bleibt die Idylle nicht lange bestehen. Und so kommt es, wie es kommen muss: Die mysteriösen Ereignisse überschlagen sich. Die Familie begegnet sobald einer Gruppe, die sie schnell als Doppelgänger von sich selbst erkennt. Und diese Doppelgänger wollen Blut sehen…

Nach dem Überraschungserfolg seines Erstlingswerks präsentiert der Regisseur mit diesem Film seinen zweiten Horrorfilm. Seine Wurzeln als Comedian vergisst der Regisseur auch hier nicht: Dieser Film vermischt Horror mit Humor und Sozialkritik. Doch man sollte sich von den Comedy-Elementen nicht blenden lassen: Dieser Film ist ein waschechter Horrorfilm, der uns auf eine Reise ins Grauen mitnimmt.

Ähnliche Filme im Gegenlicht