23.06.2023 UM 20:00 UHR

Ein abbagefahrenes Double Feature I

Komödie | 108 Minuten | Bühne 1 @ UNIKUM Oldenburg | kostenloser Eintritt

Film Info

USA 2008 | 108 Minuten
von ???
mit ???

englisches Original mit Untertiteln

Der Inhalt

Diesen Film dürfen wir leider nicht im Netz nennen, da wir zwar die Vorführrechte erwerben konnten, aber nicht die Werberechte. Das heißt aber nicht, dass es ein schlechter Film ist. Vielleicht könnt ihr ihn ja auch ohne Titel erraten…

Eine junge Tochter will ihren Freund heiraten und träumt davon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Das Problem: Sie weiß nicht, wer ihr Vater ist. Durch das Tagebuch ihrer Mutter erfährt sie von drei Männern, mit denen diese damals einen Flirt hatte. Kurzerhand lädt sie alle drei ein - ohne ihrer Mutter davon zu erzählen. Als dann alle  tatsächlich zusagen, ist das Chaos vorprogrammiert.

It’s Double-Feature-Time, baby! Fans von einer gewissen schwedischen Disco Band kommen hier auf ihre Kosten! Mit Legenden wie ████████ und ████ bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Filme zu lieben und die Klassiker von jener gewissen schwedischen Disco Band mitzusingen. Dafür weicht der Musical Movie Mittwoch sogar gerne auf einen Freitag aus.

Ähnliche Filme im Gegenlicht