23.06.2023 UM 22:00 UHR

Ein abbagefahrenes Double Feature II

Komödie | 114 Minuten | Bühne 1 @ UNIKUM Oldenburg | kostenloser Eintritt

Film Info

USA 2018 | 114 Minuten
von ???
mit ???

englisches Original mit Untertiteln

Der Inhalt

Diesen Film dürfen wir leider nicht im Netz nennen, da wir zwar die Vorführrechte erwerben konnten, aber nicht die Werberechte. Das heißt aber nicht, dass es ein schlechter Film ist. Vielleicht könnt ihr ihn ja auch ohne Titel erraten…

Vor einigen Jahren hat die Tochter geheiratet und nun ist sie schwanger. Um dies zu feiern, kommen nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ihre drei quasi Väter auf einer mediterranen Insel zu Besuch. Dabei lernt die Tochter Neues über die Vergangenheit ihrer Mutter: Die Männer erzählen, wie es damals war, als sie sie kennengelernt haben. Das eine oder andere pikante Detail kommt dabei zutage, und dann taucht auch noch ihre Großmutter auf.

It’s Double-Feature-Time, baby! Fans von einer gewissen schwedischen Disco Band kommen hier auf ihre Kosten! Mit Legenden wie ████████ und ████ bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Filme zu lieben und die Klassiker von jener gewissen schwedischen Disco Band mitzusingen. Dafür weicht der Musical Movie Mittwoch sogar gerne auf einen Freitag aus.

Ähnliche Filme im Gegenlicht