24.04.2024 UM 22:00 UHR

Ein Musikfilm voller Katzenjammer

Musikfilm | 110 Minuten | Bühne 1 @ UNIKUM Oldenburg | kostenloser Eintritt

Film Info

?? ??? | 110 Minuten
von ???
mit ???

englisches Original mit Untertiteln

Der Inhalt

Wie jedes Jahr wird es für einen felinen Katzenstamm dZeit zu entscheiden, wer von ihnen aufsteigen und in neues JLeben zurückkehren wird. Dabei lernen wir die verschiedensten Katzen und ihre Geschichten kennen, seien es zensiert oder zensiert oder zensiert. Wer von ihnen wird der auserwählte Kater oder die auserwählte Katze sein, die sich auf ein neues Leben freuen darf?

Haltet euch fest: Auch dieses Semester findet eine Musicalverfilmung ihren Weg in den MMM. Wenn man den Kritiken glauben mag, könnte man diesen Film aber auch im Lichtaus zeigen. War auch die Vorfreude auf zensiert sehr groß, so wirken die zu Katzen animierten Menschen etwas befremdlich. Trotzdem wollen wir den Schritt wagen und in die cinematographische Welt von diesem Film einsteigen. Schadensersatzforderungen sind ausgeschlossen!

Ähnliche Filme im Gegenlicht